Freeze – Alptraum Nachtwache
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Freeze – Alptraum Nachtwache

Nightwatch

 

Der Student Martin glaubt, bei seinem neuen Job als Nachtwächter der Pathologie-Abteilung eines Krankenhauses genug Ruhe zum Lernen zu haben. Aber dann werden dort mehr und mehr Opfer eines Serienmörders eingeliefert. Gleichzeitig fordern sich Martin und sein Freund Jens in immer neuen Mutproben heraus. Die Lage eskaliert, als eine Prostituierte, die Teil einer Wette war, Opfer des Killers wird. Eine Reihe »zufälliger« Ereignisse machen Martin zum Hauptverdächtigen. Seine Freundin Kalinka ist die Einzige, die seine Unschuld beweisen kann – doch der Mörder hat sorgfältig geplant …

Platzhalter

Freeze – Alptraum Nachtwache

Jahr: 1997

Regie: Ole Bornedal

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

Darsteller·innen:

  • Nick Nolte

  • Josh Brolin

  • Ewan McGregor

  • Patricia Arquette

  • Lauren Graham

  • Anais Evans


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 04.06.2023, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 21908