Freitag, der 13. Teil 7 – Jason im Blutrausch
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Freitag der 13. Teil 7 – Jason im Blutrausch

Friday the 13th Part VII: The New Blood

 

Seitdem der ermordete geisteskranke Jason in Ketten auf dem Grund des Crystal-Sees liegt, hat das in der Nähe befindliche Sommer-Camp immer ohne besondere Vorkommnisse stattgefunden. Doch einer der diesjährigen Camper hat ein tödliches Geheimnis mitgebracht.

Tina Shephard kann in die Zukunft sehen und Gegenstände zum Schweben bringen. Ihr Arzt weiß, wie gefährlich ihre Gabe sein kann, doch statt ihr zu helfen, will er sie für seine Zwecke ausnutzen. Und jetzt ist es zu spät. Tina hat gerade Jason aus seinem Wassergrab befreit – und das Blutbad nimmt seinen Lauf …

Platzhalter

Freitag der 13. Teil 7 – Jason im Blutrausch

Jahr: 1988

Regie: John Carl Buechler

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Lar Park Lincoln

  • Kevin Blair Spirtas

  • Susan Blu

  • Jennifer Banko

  • John Otrin

  • Terry Kiser


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 17.03.2020, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 18415