Frozen Ground
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Frozen Ground

The Frozen Ground

 

Seit Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Auf der einen Seite ist er ein fürsorglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer Serienmörder, der in der Wildnis von Alaska Jagd auf hilflose Frauen macht.

Als State Trooper Jack Halcombe zufällig Cindy auf ihrer verzweifelten Flucht begegnet, nimmt er sich ihrer an und beginnt die letzten Mordfälle von jungen Frauen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das Katz-und-Maus-Spiel nimmt somit eine gefährliche Wendung für Robert, da Jack von nun an nur noch ein Ziel hat: den grausamen Killer zur Strecke zu bringen …

 

Platzhalter

Frozen Ground

Jahr: 2013

Regie: Scott Walker

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

Darsteller·innen:

  • Nicolas Cage

  • Vanessa Hudgens

  • John Cusack

  • Radha Mitchell

  • Katherine La Nasa


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 20.07.2023, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 22041