Nightmare – Mörderische Träume
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Nightmare – Mörderische Träume

A Nightmare on Elm Street

Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, dass er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen …

Darsteller·innen

Heather Langenkamp

Johnny Depp

Robert Englund

Die Nightmare on Elm Street Filme

Nightmare – Mörderische Träume

Nightmare II – Die Rache

Nightmare III – Freddy Krueger lebt

Nightmare on Elm Street 4

Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma

Freddy’s Finale – Nightmare on Elm Street 6

Freddy’s New Nightmare

Freddy vs. Jason

A Nightmare on Elm Street

 

Nach oben

Platzhalter

Nightmare – Mörderische Träume

Jahr: 1984

Regie: Wes Craven

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 09.06.2020, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 18664