Öffne die Augen
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Öffne die Augen

Abre los ojos

 

 

Der gutaussehende César hat alles – eine erfolgreiche Karriere, teure Autos und jede Menge attraktive Frauen. Unglücklicherweise wird er Nuria, seine neueste Eroberung, nicht so schnell los, wie gedacht. Als sie in Césars Geburtstagsparty hineinplatzt, gaukelt er ihr vor, bereits eine neue Freundin zu haben. Am nächsten Morgen wartet Nuria in ihrem Auto vor seinem Appartement und fährt ihm mit Hochgeschwindigkeit in seinen Wagen. Als er aufwacht, findet er sich entstellt und Maske tragend in einem Gefängnis wieder – des Mordes für schuldig erklärt …

Platzhalter

Öffne die Augen

Jahr: 1997

Regie: Alejandro Amenábar

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

Darsteller·innen:

  • Eduardo Noriega

  • Penélope Cruz

  • Chete Lera

  • Fele Martinez

  • Najwa Nimri


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 10.11.2021, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 20304