Wolf – Das Tier im Manne
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Wolf – Das Tier im Manne

Wolf

 

Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf an der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen in Will ungeahnte Instinkte – der Wolf ergreift von ihm Besitz. Nur der attraktiven Laura (Michelle Pfeiffer) kann er sein dunkles Geheimnis anvertrauen. Aber kann sie ihn aufhalten, wenn Will sich bei Vollmond in eine reißende Bestie verwandelt?

Platzhalter

Wolf – Das Tier im Manne

Jahr: 1994

Regie: Mike Nichols

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Michelle Pfeiffer

  • James Spader

  • Kate Nelligan

  • Christopher Plummer

  • Jack Nicholson


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.02.2020, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 18296