Wolfman
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Wolfman

The Wolfman

 

Lawrence Talbot stammt aus adligem Hause und verlor seine Kindheit in dem Augenblick, als seine Mutter starb. Als er eines Tages vom Verschwinden seines Bruders hört, kehrt er in seine Heimat zurück. Dort trifft er auf seinen ihm fremd gewordenen Vater und erfährt auch von einem blutrünstigen Monster, das die Dorfbewohner reihenweise umbringt. Lawrence sieht sich schon bald auf der Suche nach seinem Bruder konfrontiert mit seiner eigenen dunklen Seite …

Platzhalter

Wolfman

Jahr: 2010

Regie: Joe Johnston

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Emily Blunt

  • Anthony Hopkins

  • Hugo Weaving

  • Geraldine Chaplin

  • Kiran Shah

  • Benicio Del Toro


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.02.2020, zuletzt aktualisiert: 09.04.2024 17:46, 18291