Wolverine: Weg des Kriegers
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Wolverine: Weg des Kriegers

The Wolverine

 

Der ruhelose Logan wird an seine Vergangenheit erinnert, als ihn eine junge Frau bittet, nach Japan zu kommen, um dort einen ehemaligen Soldaten zur Seite zu stehen, dem er einst das Leben rettete. Der bietet ihm ein außergewöhnliches Geschenk zum Dank an, Sterblichkeit. Doch Logan trifft in Japan nicht nur auf Freunde, sondern auch gefährliche Feinde, mit ähnlich außergewöhnlichen Fähigkeiten wie er selbst.

Nach oben

Platzhalter

Wolverine: Weg des Kriegers

Jahr: 2013

Regie: James Mangold

Superhelden-Comicverfilmung

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Hugh Jackman

  • Will Yun Lee

  • Tao Okamoto

  • Hal Yamanouchi

  • Rila Fukushima

  • Famke Janssen

  • Svetlana Khodchenkova

Diskussion im Forum

The Wolverine


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 30.08.2016, zuletzt aktualisiert: 04.12.2022 18:04, 14833