Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:romane:bd.7_die_ankunft

Band 07: Die Ankunft

Ralec Zyklus Teil 1
Band 7: Die Ankunft

Die Ankunft
Saramee Band 7
Autoren: Markus K. Korb und Martin Hoyer
Verlag: Atlantis Verlag, 28. Februar 2006
A5 Paperback, 72 Seiten Umfang,
Titelbild: Chris Schlicht
BN-10: 3936742693
ISBN-13: 978-3936742695
Erhältlich bei Amazon

Schon lange ist das Verhältnis zwischen dem Westlichen Imperium und Saramee angespannt, doch nun scheint das Westliche Imperium seine Hände nach der Unabhängigkeit Saramees auszustrecken und die Situation zu verschärfen. Doch auch in der Stadt ist die unterschwellige Bedrohung durch das Alte Volk weiter vorhanden und Kronn kommt einen gefährlichen Komplott auf die Spur.

Protagonisten in dem Roman

Völker in dem Roman

Marktplatz

Buch

Kindle-Edition

taverne/romane/bd.7_die_ankunft.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1