Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taverne:übersicht_der_veröffentlichungen

Übersicht der Veröffentlichungen

Aufgrund einiger Nachfragen soll diese Seite aufzeigen, welche Geschichten in welchen Büchern und eBooks zu finden sind. Wir wollen euch nicht beschummeln und bereits veröffentlichte Sachen ein zweites Mal unterschieben, vielmehr geht es bei den eBook-Neuveröffentlichungen darum, als Print vergriffene Geschichten verfügbar zu halten.

Die Printausgaben

Einzelromane

Sammelbände

Anthologien

eBooks

Alle bisher veröffentlichten eBooks sind überarbeitete Neuausgaben bereits als Print erschienener Saramee-Geschichten.

Da die beim Atlantis-Verlag herausgegeben Bücher fast vollständig vergriffen sind, entschieden wir uns, die Texte als eBook anzubieten, um jedem Leser die Lektüre trotzdem zu ermöglichen. Es fanden dabei kleinere Anpassungen an diese Wiki statt. Ebenfalls wurden Fehler, soweit wir sie fanden, korrigiert.

Einzelromane

Fortführung der Einzelromane

Enthalten längere Geschichten aus dem Sammelband Geweckte Hunde, ebenfalls überarbeitet. Wir wollten durch die Fortsetzung der Nummerierung Kontinuität erzeugen.

Geschichten aus Saramee

taverne/übersicht_der_veröffentlichungen.txt · Zuletzt geändert: 09.02.2018 10:02 von lapismont