Oblivion
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Oblivion

Wir schreiben das Jahr 2077. Die Erde wurde evakuiert, der Planet ist völlig verwüstet, die Menschheit lebt hoch über den Wolken. Jack Harper ist als einer der wenigen Menschen noch auf der Erde stationiert und dient als Spezial-Techniker und Drohnen-Monteur in einer groß angelegten Operation, bei der überlebenswichtige Ressourcen abgebaut werden. Doch über Jahrzehnte hinweg musste eine furchterregende Alien-Bedrohung bekämpft werden, die noch immer auf der Erde lauert. Jacks Mission ist nun fast abgeschlossen. In zwei Wochen soll er sich den übrigen Überlebenden auf einer Mond-Kolonie anschließen, weit entfernt von der vom Krieg zerrissenen Welt, die er seit langer Zeit seine Heimat nennt.

Nach oben

Platzhalter

Oblivion

Jahr: 2013

Regie: Joseph Kosinski

SF-Film

 

Erhältlich bei: Amazon

Diskussion im Forum

Oblivion


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 31.08.2016, zuletzt aktualisiert: 19.12.2023 19:36, 14839