Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Atamanov, Michael

Biographie

Michael Atamanov wurde am 9. September 1975 in Grosny geboren, damals noch Sowjetunion.

Er beginnt ein Studium an der Moskauer Staatlichen Universität an der Fakultät für Werkstoffe, das er wegen des Ersten Tschetschenien-Krieges aber nicht beenden konnte.

 

Nach diversen Gelegenheitsjobs stellt er Ende des Jahres 2014 stellt er eine seiner Geschichten als kostenlose Online-Version ins Internet. Seither schreibt er mit wachsendem Erfolg.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Kräutersammler der Finsternis

Band 1: Der Videospieltester

Original: Video Game Plotline Tester: Dark Herbalist Book 1, 2017

Übersetzerin: Carola Kern

Taschenbuch, 601 Seiten

Magic Dome Books, 1. September 2018

Cover: V. Manyukhin

ISBN-10: 8088295955

ISBN-13: 978-8088295952

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B07GCT4BBK

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 25.09.2018, zuletzt aktualisiert: 14.07.2019 10:53