Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Armee der Finsternis

Army of Darkness

 

Mit einer doppelläufigen Schrotflinte, einer handlichen Kettensäge als Unterarmersatz und einem verbeulten Cadillac wird Ash durch den Zeittunnel in die Vergangenheit gebeamt. Die Ritter am Hofe König Arthurs sind völlig von der Rolle, als Ash in seiner unnachahmlichen Art eines Cholerikers plötzlich auftaucht und Dämonen vorgeworfen wird, die er eigentlich schon in der Zeit besiegt zu haben glaubt, aus der er gerade kam.

Um jedoch wieder in seine Zeit zurückreisen zu können, muss es Ash mit der fürchterlichen Horde von Untoten aufnehmen – der Armee der Finsternis! Und angesichts solcher Gegner hilft ihm auch seine große Klappe nichts mehr …

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Armee der Finsternis

Jahr: 1992

Regie: Sam Raimi

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Bruce Campbell
  • Bridget Fonda
  • Embeth Davidtz
  • Marcus Gilbert
  • Richard Grove

Die Evil-Dead-Trilogie:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 08.05.2020, zuletzt aktualisiert: 15.05.2020 18:38