Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Ascheatem von Andreas Suchanek

Reihe: Das Erbe der Macht Band 10

 

Rezension von Frank W. Werneburg

 

Verlagsinfo:

Max begibt sich in die Höhle des Löwen. Um Leonardo zu retten, geht er aufs Ganze. Doch hat er überhaupt eine Chance?

Unterdessen betreten Jen, Alex, Chloe, Chris und Nikki den Boden von Arctica. Hier liegen die legendären Silberknochen verborgen, die das Siegel zur Traumebene darstellen. Das letzte Wettrennen gegen die Schattenfrau beginnt.

 

Rezension:

Nachdem Max am Ende des vorhergehenden Bandes Silberknochen vorgab, zu den Schattenkämpfern übergelaufen zu sein, muss sich jetzt erweisen, ob die ihm wirklich vertrauen. Wird er überhaupt zu Leonardo vordringen können? Währenddessen begibt sich das Team um Alex nach Antarktica um den letzten Sigilsplitter zu bergen. Wird es ihnen diesmal gelingen, der Schattenfrau zuvorzukommen?

 

Die Abenteuer um die Kämpfer aus dem Castillo bleiben spannend. Es ist wohl kein großer Spoiler, zu verraten, dass sich die Ereignisse an beiden Schauplätzen zuspitzen. Andreas Suchanek schafft es auch weiterhin, seine Leser zu fesseln, auch wenn es diesmal zwischenzeitlich einen kleinen Hänger mit recht ausführlichen Traumsequenzen gibt. Doch wie gewohnt würde man am Ende am liebsten sofort im nächsten Band weiterlesen.

 

Fazit:

An allen Schauplätzen bleibt es spannend. Das Mitfiebern nimmt kein Ende.

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

eBook:

Ascheatem

Reihe: Das Erbe der Macht Band 10

Autor: Andreas Suchanek

Dateigröße: 1425 KB, ca. 175 Seiten

Greenlight Press, 23. August 2017

Cover: Nicole Böhm

 

Kindle-ASIN: B0752LF223

 

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.09.2017, zuletzt aktualisiert: 08.11.2019 08:38