Böhnhardt, Michael (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Böhnhardt, Michael

Biographie

Michael Böhnhardt wurde 1973 geboren.Er studierte Wirtschaftswissenschaften und arbeitet als Software–Berater.Mit seiner Familie lebt er in der Nähe von Dortmund. Sein Interesse gilt der phantastischen Literatur. Er war Herausgeber und Übersetzer der Romane um den viktorianischen Gentleman–Verbrecher Dr. Nikola, dem der Wurdack–Verlag eine Sammleredition widmete. Im Rahmen dieser Reihe erschien eine Fortsetzung aus seiner Feder Das Luftschiff des Doctor Nikola.

Rezensionen im FantasyGuide:

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Flammen von Troja

in: Zwielicht 4

Herausgeber: Michael Schmidt

Taschenbuch, 286 Seiten

CreateSpace, 4. Juni 2016

Cover: Björn Ian Craig

ISBN-10: 1533354286

ISBN-13: 978-1533354280

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B00KFDLAGK

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Nach oben

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 16.08.2018, zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 14:53, 16851