Chadda, Sarwat (Autor) *
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Chadda, Sarwat

Biographie

 

Sarwat Chadda ist eigentlich Ingenieur und hat bereits an zahlreichen Großprojekten in der Welt mitgearbeitet. Was ihn dazu bewegt hat, Romane zu verfassen, kann man nur vermuten, es kann aber mit den Abenteuergeschichten, die er als Jugendlicher las und seiner Familie, mit der er nun in London lebt, zu tun haben. „Teufelskuss“ ist sein Debüt und der erste Roman über Billi SanGreal.

Rezensionen im FantasyGuide:

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Teufelskuss

Autor: Sarwat Chadda

Klappbroschur, 319 Seiten

Penhaligon, erschienen Januar 2010

Übersetzung aus dem Englischen von Maike Claußnitzer

Titelbildgestaltung von Hildendesign unter Verwendung eines Motivs von iStockphoto

ISBN-10: 3764530316

ISBN-13: 978-3764530310

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 24.03.2010, zuletzt aktualisiert: 05.04.2024 13:14, 10237