Datlow, Ellen (Herausgeberin) *
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Datlow, Ellen

Biographie

 

Obwohl Ellen Datlow und Terry Windling selbst Autorinnen sind, wurden erlangten sie seit den 1990er Jahren doch mehr Bekanntheit durch die Herausgabe von Anthologien zu bestimmten Themen. Immer wieder bewiesen sie großes Geschick, die unterschiedlichten Autoren zum Mitschreiben zu bewegen und die interessantesten Geschichten auszusuchen, so dass nicht wenige dieser Geschichtensammlungen ausgezeichnet wurde.

Rezensionen im FantasyGuide:

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Magic Bites

Original: Teeth. Vampire Tales, USA 2011

Herausgeber: Ellen Datlow & Terry Windling

Arena-Verlag, erschienen August 2011

Klappbroschur, 443 Seiten

ISBN-13: 978-3401503141

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.08.2011, zuletzt aktualisiert: 17.04.2024 08:57, 12029