Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Death Race

Jensen Ames ist ein Fighter. Als Ex-Speedway-Champion hat er gelernt zu überleben. Erst als er unschuldig für einen Mord in den Knast wandert, wird es eng für Jensen. Die eiskalte Gefängnisdirektorin stellt ihn vor die Wahl: Entweder gewinnt er das brutale Medien-Spektakel Death Race und damit seine Freiheit oder er sitzt lebenslang. Drei Tage muss Jensen bei dieser mörderischen Jagd auf Leben und Tod gegen brutale Häftlings-Gladiatoren Gas geben. In einem Rennen ohne Regeln gibt er alles, um zu überleben …

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Death Race

Jahr: 2008

Regie: Paul W.S. Anderson

SF-Film

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Jason Statham
  • Joan Allen
  • Tyrese Gibson

Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 23.04.2017, zuletzt aktualisiert: 23.04.2019 14:18