Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Für immer Shrek

Shrek Forever After

 

Anstatt Dorfbewohner zu erschrecken, signiert Shrek, der inzwischen zahme Familienvater, nun Mistgabeln. Was ist nur aus dem Oger und seinem Gebrüll geworden? Sich zurücksehnend nach jener Zeit, unterschreibt Shrek schließlich einen Pakt mit Rumpelstilzchen. Kurz danach findet er sich in einer anderen Welt wieder. Hier werden Oger gejagt, Rumpelstilzchen ist König und Shrek und Fiona haben sich noch nie getroffen. Jetzt liegt es an Shrek alles ungeschehen zu machen. Nur so kann er seine Freunde retten, sein Leben wiederherstellen und seine wahre Liebe zurückgewinnen.

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Für immer Shrek

Jahr: 2010

Regie: Mike Mitchell

Animation

 

Erhältlich bei: Amazon


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 05.10.2016, zuletzt aktualisiert: 12.02.2019 16:16