Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Ganarah

Einst war Ganarah eine Königin und Meisterin in der Arena. Doch sie wurde verbannt und lebt nun einsam im Wald. Doch die Stadt, die sie verbannte verfällt.

Kann Ganarah den Untergang aufhalten? Und wer ist jenes seltsame Werwesen namens Tschenee?

 

In einer fremden Fantasywelt angesiedelt ist diese dunkle Heroic Fantasy Serie von Fabrice Meddour, deren Heldinnen geheimnisvoll und ebenso undurchschaubar, aber auch gefährlich sind.

 

 

Die Tränen von Armon Surath

Splitter, 2007

Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 978-3-939823-60-5

Erhältlich bei Splitter

 

 

Ein Palast, Bäume und blutrote Früchte

noch nicht erschienen

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Ganarah

Rezensionen

Weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 28.08.2007, zuletzt aktualisiert: 20.01.2015 03:01