Glanninger, Peter (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Glanninger, Peter

Biographie

Der 1962 im niederösterreichischen Wilhelmsburg geborene Autor Peter Glanninger hat in seinem Leben schon so einiges gemacht, eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, dann ist er für fünfzehn Jahre in den Polizeidienst gegangen, dabei sein Abitur nachgeholt und später Geschichte und Politikwissenschaften studiert. Heute arbeitet er im Innenministerium und schreibt nebenher nicht nur Sachbücher sondern auch Kriminalromane wie Finsterdorf.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Finsterdorf

Gemeiner Verlag, März 2021

Taschenbuch: 440 Seiten

Titelbild: Darren Winter

ISBN-10: 3839228239

ISBN-13: 978-33839228234

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-Asin: B08M435L37

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

 

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 27.03.2021, zuletzt aktualisiert: 08.02.2024 19:42, 19555