Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Ink

Die kleine Emma wird von ihrem Papa vernachlässigt, seitdem er Aktienfonds-Manager geworden ist. Als die Mutter nach einem Unfall stirbt, wird daher das Kind vom Jugendamt den Großeltern in Pflege gegeben. Da taucht eines Nachts aus der Welt der Traumgeber der wilde Ink auf, überwindet die Geberin, die Emma gerade im Schlafzimmer einen guten Schlaf beschert, und entführt Emma in seine Welt, denn er will endlich auch ein Geber werden, allerdings einer der alptraumgebenden Variante …

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Ink

Jahr: 2009

Regie: Jamin Winans

SF-Film

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Christopher Soren Kelly
  • Quinn Hunchar
  • Jessica Duffy

Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 17.10.2016, zuletzt aktualisiert: 23.04.2019 14:18