Insel der verlorenen Seelen
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Insel der verlorenen Seelen

Island of Lost Souls

 

Als sein Schiff auf hoher See sinkt, rettet sich Edward Parker in ein Rettungsboot und treibt tagelang auf dem Meer. Glücklicherweise wird er von einem Frachtschiff gerettet. Das Ziel des Kapitäns ist eine kleine, auf keiner Seekarte verzeichnete, exotische Tropeninsel, die der Kapitän mit seiner geheimnisvollen Fracht ansteuert. Hier führt der skrupellose Dr. Moreau ein eisernes Regiment. Seine Klinik dient Experimenten an wilden Tieren, die er versucht, genetisch zu verändern und zu vermenschlichen.

Platzhalter

Insel der verlorenen Seelen

Jahr: 1932

Regie: Erle C. Kenton

SF

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Charles Laughton

  • Richard Arlen

  • Leila Hyams

  • Bela Lugosi

  • Kathleen Burke


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 11.08.2020, zuletzt aktualisiert: 19.12.2023 19:36, 18896