Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Inselmann, Leif

Biographie

Leif Inselmann wurde am 27.07.1998 in Kiel geboren. Seit seinem vierzehnten Lebensjahr ist das Schreiben von Geschichten sein größtes Hobby. Mehrere Bücher mit Fantasy- und Horrorgeschichten veröffentlichte er im Self-Publishing, des Weiteren einige Kurzgeschichten in Anthologien. Neben dem Schreiben führt er einen Blog mit Buchrezensionen. Seit 2016 studiert er Antike Kulturen an der Georg-August-Universität Göttingen.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Kurzgeschichten:

 

Der Dämon auf dem Sofa,

Illumanati,

Himmlische Verhältnisse,

Gottesaustreibung,

Zwei Propheten und ein Götze,

Bervenis Moralproblem,

Eine (rechtsesoterische) Dystopie und

Schieß den Star!

in: Illumanati

Von Göttern, Dämonen und Seekühen

Taschenbuch, 180 Seiten

Independently published, 4. April 2017

ISBN-10: 1520991967

ISBN-13: 978-1520991962

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B06XVZ7R84

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

 

 

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 08.05.2017, zuletzt aktualisiert: 08.03.2019 17:22