King Kong – Frankensteins Sohn
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

King Kong – Frankensteins Sohn

Kingu Kongu no gyakushû

 

Der sympathische Riesenaffe Kong hat sich in Susan, die flotte amerikanische Krankenschwester des UN-Atom-U-Bootes Explorer verliebt. Doch ihre Romanze wird zerstört, als Kong von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Who an den Nordpol entführt wird. Dort soll der Affe radioaktives »Element X« aus dem ewigen Eis fördern. Doch Kong kann flüchten. Aber jetzt ist ihm Mechanikong, der gigantische Affen-Roboter von Dr. Who auf den Fersen. So kommt es zum unausweichlichen Kampf der ungleichen Affenbrüder auf dem Tokyo Tower.

Platzhalter

King Kong – Frankensteins Sohn

Jahr: 1967

Regie: Ishirô Honda

Abenteuer

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Rhodes Reason

  • Mie Hama

  • Linda Miller

  • Akira Takarada


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 26.09.2020, zuletzt aktualisiert: 26.09.2020 14:00, 19019