Lensig, Björn (Künstler)
 
Zurck zur Startseite


  Platzhalter

Björn Lensig

Björn Lensig

Geboren am 31. Mai 1976 in Nordrhein Westfahlen.

Wohnt in der kleinen Ruhrgebietsstadt Herne nahe Bochum.

 

Björn über sich selbst:

1976 wurde ich in der kleinen Ruhrgebietsstadt namens Herne geboren. Schon seit den frühen Kindheitstagen an, konnte man mich nur schwerlich von Zeichenstift und dem Blatt Papier trennen. Eines meiner Hauptinteressen wurde im laufe der Jahre zu einen neuen Mittelpunkt in meinem Künstlerischen schaffen, dem Rollenspiel, welches seit meiner Jugend an immer mehr Interesse auf sich zog. Seit dem bin ich nun seit einigen Jahren neben meinem Hauptberuf, welcher in der IT liegt, als Illustrator in verschieden Bereichen der RPG Kunst tätig.

Für meine Farbigen Bilder verwende ich z.B. Aquarell, Acryl und Öl Farben, wiederum gebrauche ich Bleistifte, Tusche oder Buntstifte (Polychromos), außerdem setze ich nun verstärkt auf Computer Kolorierungen um in neue Gestaltungsmöglichkeiten der Medientechnik vorzudringen

 

Arbeiten/Veröffentlichungen:

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

FanZines/Magazine:

Cthuloide Welten, Thorwal Standard, Anduin, Endland/ApocaMag

Rollenspiele:

Demonwright, Arcane Codex, Cthulhu Publikationen

Sonstige:

Phantastik Kalender, Cover Designs, Band Designs, Homepage Designs.

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

weitere Links:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 25.04.2005, zuletzt aktualisiert: 19.05.2023 20:05