McCrery, Nigel (Autor) *
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

McCrery, Nigel

Biographie

 

Der 1953 geborene Nigel McCreary war zunächst selbst Polizist, bis er seinen beruf an den Nagel hängte, studierte und von da an Drehbücher für das britische Fernsehen schrieb, vor allem für Fernsehserien wie „Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan“. Heute lebt er mit seiner Familie in Nottingham.

Seine Erfahrungen hat er nun auch in Romanen verarbeitet. „Kaltes Gift“ ist der erste, der hier in Deutschland erscheint.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Kaltes Gift

Autor: Nigel McCrery

broschiert - 413 Seiten

Knaur, erschienen September 2010

Übersetzung aus dem Englischen von Ilse Bezzenberger

Titelbild von Zero Werbeagentur unter Verwendung eines Motivs von finepic

ISBN-10: 3426639610

ISBN-13: 978-3426639610

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 21.10.2010, zuletzt aktualisiert: 31.03.2024 19:54, 11103