Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Moonwalkers

Für den Fall, dass die geplante Mondlandung nicht klappt, wird CIA-Agent Kidman (Ron Perlman, Hellboy) in streng geheimer Mission nach London geschickt: Mit einem Koffer voll Geld soll er den legendären Filmemacher Stanley Kubrick überzeugen, eine inszenierte Mondlandung zu drehen! Aufgrund einer Verwechslung trifft der labile Kidman allerdings auf den lausigen Manager Jonny (Rupert Grint, Harry Potter), dem die Dollarscheinchen gerade recht kommen. In den wilden Nachtclubs der 60er schmeißt er mit dem Geld nur so um sich, bis er von Kidman unter Druck gesetzt wird. In sieben Tagen muss der Film fertig sein – mit oder ohne Kubrick …

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Moonwalkers

Jahr: 2015

Regie: Antoine Bardou-Jacquet

SF-Film

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Rupert Grint
  • Ron Perlman
  • Robert Sheehan

Diskussion im Forum

Moonwalkers


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 30.03.2017, zuletzt aktualisiert: 17.04.2019 09:26