Müller, Paul Alfred (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Müller, Paul Alfred

Biographie

Paul Alfred Müller, bekannt unter seinem Pseudonym Freder van Holk wurde am 18. Oktober 1901 in Halle geboren und starb am 1. Januar 1970 in Murnau.

Er arbeitete zunächst als Volksschullehrer, bevor er sich durch ein Studium zum Berufsschullehrer ausbilden ließ.

In den 30er Jahren begann er mit dem Schreiben. Besonders die Heftromanreihe Sun Koh wurde sehr erfolgreich.

 

Weitere Pseudonyme: Lok Myler, P.A. Müller, P.A. Müller-Murnau, Lok Müller, Jan Holk und Werner Keyen.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Sun Koh – Leihbuchsammlung 1

als Freder van Holk

Dateigröße: 1159 KB, 600 Seiten

Vesta, 19. Oktober 2018

Kindle-ASIN: B07L19T9Y4

Erhältlich bei: Amazon

 

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 04.04.2019, zuletzt aktualisiert: 31.03.2024 19:54, 17504