Ohne Limit
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Ohne Limit

Limitless

 

Eddie Morras Leben verläuft nicht gerade auf der Erfolgsspur. Viel zu lange schreibt er schon an seinem ersten Roman und treibt sich in den Straßen und Bars von New York herum. Als ihn auch noch seine Freundin Lindy verlässt, fehlt ihm jede Motivation. Zufällig begegnet er eines Tages einem alten Freund, der ihm eine neue Designerdroge namens NZT anbietet. Um das Mittel wirkt tatsächlich Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in der Lage, sämtliche Kapazitäten seines Gehirns zu nutzen. Seinen Roman bringt er in nur wenigen Stunden zu Ende. Plötzlich ist alles ganz leicht! Doch schon bald merkt Eddie, auf welch gefährliches Spiel er sich eingelassen hat …

Nach oben

Platzhalter

Ohne Limit

Jahr: 2011

Regie: Neil Burger

SF-Film

 

Erhältlich bei: Amazon

Diskussion im Forum

Ohne Limit


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 29.09.2016, zuletzt aktualisiert: 19.12.2023 19:36, 14947