Peters, F. A. (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Peters, F. A.

Biographie

F. A. Peters wurde 1973 in Berlin geboren, studierte Physik mit Promotion und arbeitete zudem als freischaffender Musikproduzent. Seine Begeisterung für das literarische Schreiben entdeckte er 2012. Seitdem veröffentlicht er Geschichten aus dem Bereich der Fantastik, des Dramas und des Humorvoll-Kuriosen, und schreibt Fachartikel für Literaturzeitschriften (Federwelt).

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Der Weg des Gnomus

in: Bilder einer Ausstellung

HerausgeberInnen: Marianne Labisch, Marco Habermann und Gerd Scherm

p.machinery, September 2018

Taschenbuch, 132 Seiten

Cover: Gerd Scherm

Illustrationen: Lothar Bauer, Detlef Klewer, Marianne Labisch, Eva Preuß, Gerd Scherm und Andreas Schwietzke

ISBN-10: 3957651433

ISBN-13: 978-3957651433

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B07L19J4R6

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter

Rezensionen im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 14.01.2019, zuletzt aktualisiert: 20.03.2024 15:40, 17286