Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Schafer, Courtney

Biographie

 

Courtney Schafer wurde zwar in Virgina geboren und wuchs in Georgia auf, studierte dann aber in Colorado und Kalifornien. Inzwischen arbeitet sie in der Luft- und Raumfahrtindustrie. Sie ist mit einem australischen Wissenschaftler verheiratet und hat einen Sohn. Phantastische Geschichten dachte sie sich schon früh aus, machte ihre Ideen aber erst jetzt zu Geld. So ist „Die Blutmagier“ auch ihr Debüt und der Auftakt der „Chroniken von Ninavel“.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Blutmagier

Autorin: Courtney Schafer

Die Chroniken von Ninavel, Band 1

Broschiert, 477 Seiten

Bastei, erschienen August 2013

Übersetzung: Angela Koonen

Titelbildgestaltung : Luis Melo

ISBN-10: 3404207254

ISBN-13: 978-3404207251

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 21.12.2013, zuletzt aktualisiert: 28.07.2019 11:45