Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Schwerter des Königs – Die letzte Mission

In the Name of the King: The Last Mission

 

Hazen Kaine ist ein eiskalter Auftragskiller. Jahrelang erfolgreich im Geschäft will er endlich aussteigen und sich zur Ruhe setzen. Als letzten Job nimmt er einen Auftrag von der Mafia an. Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Dupont aufspüren und töten. Für Hazen ein vermeintlich einfacher und lukrativer Job. Doch was er nicht weiß: Eines der Milliardärs-Kinder trägt eine mystische Halskette, die Hazen bei seinem Angriff in eine mittelalterliche Parallel-Welt teleportiert. Hazen wird vom Killer zum Gejagten und steht seinen bisher größten Feinden gegenüber: bösartigen und erbarmungslosen Drachen.

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Schwerter des Königs – Die letzte Mission

Jahr: 2014

Regie: Uwe Boll

Fantasy

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Dominic Purcell
  • Ralitsa Paskaleva
  • Bashar Rahal
  • Nikolay Sotirov
  • Petra Gocheva
  • Daria Simeonova

Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 28.09.2017, zuletzt aktualisiert: 23.04.2019 16:21