Sing
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Sing

Die kunterbunte Welt von Sing>/b> wird ausschließlich von Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

 

Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u. a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

Nach oben

Platzhalter

Sing

Jahr: 2016

Regie: Christophe Lourdelet und Garth Jennings

Animation

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Matthew McConaughey

  • Reese Witherspoon

  • Seth MacFarlane


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 13.05.2017, zuletzt aktualisiert: 20.09.2019 18:19, 15645