Source Code
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Source Code

Eben war US-Soldat Colter Stevens noch im Kriegseinsatz, plötzlich findet er sich in einem Zug nach Chicago wieder - an der Seite einer jungen Frau, die ihn kennt, er sie aber nicht. Kurz darauf explodiert der Zug, und eine Stimme instruiert Stevens, dass er wieder zurück muss. Dank einer revolutionären Technologie kann er im Körper eines Passagiers die letzten acht Minuten vor der Explosion wiederholt miterleben, damit den Bomber ermitteln und dessen nächsten Terroranschlag noch am selben Tag verhindern.

Nach oben

Platzhalter

Source Code

Jahr: 2011

Regie: Duncan Jones

SF-Film

 

Erhältlich bei: Amazon

Diskussion im Forum

Source Code


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 28.09.2016, zuletzt aktualisiert: 19.12.2023 19:36, 14942