Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Spider-Man 3

Peter Parker hat es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die er schwer kontrollieren und beherrschen kann. Und bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden – denn zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman und Venom, könnten beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen …

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Spider-Man 3

Jahr: 2007

Regie: Sam Raimi

Comicverfilmung

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Tobey Maguire
  • Kirsten Dunst
  • James Franco
  • Thomas Haden Church
  • Topher Grace

Die Spider-Man-Trilogie:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 08.05.2020, zuletzt aktualisiert: 08.05.2020 19:45