Täuschungen (Autorin: Nadine Erdmann; Die Totenbändiger 23)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Täuschungen von Nadine Erdmann

Reihe: Die Totenbändiger 23

 

Rezension von Frank W. Werneburg

 

Verlagsinfo:

Nach der schockierenden Erkenntnis darüber, was beim vierten Ritual passieren wird, setzen die Hunts alles daran, einen Ausweg zu finden. Doch wird es ihnen gelingen, das Schlimmste zu verhindern?

 

Rezension:

Trotz der Erkenntnisse über das 4. Ritual beschließt Cam, sich als Köder für Carlton zur Verfügung zu stellen. Mit einem Experiment will er herausfinden, wie man im Ernstfall seinen Zwilling kontrollieren kann. Doch zuerst steht für die erwachsenen Totenbändiger die Säuberung eines alten Kaufhauses an. Ob man bei der Gelegenheit schon Carltons Leute, die öffentlichkeitswirksam ihre Hilfe anbieten, austricksen kann?

 

Nadine Erdmann nutzt den 23. und damit vorletzten Band ihrer Fantasy-Reihe Die Totenbändiger, um auf das große Finale vorzubereiten.

Auf beiden Seiten werden die Vorbereitungen thematisiert. Der Titel Täuschungen trifft dabei genau, was der Leser hier miterleben darf. Natürlich bleibt vorerst offen, wer wen am Ende austricksen kann. Besonders der Cliffhanger, mit dem dieser Band endet, deutet auf ein wirklich interessantes Finale hin. Die größte Frage, die sich wohl alle Fans dieser Reihe momentan stellen dürften, ist wohl die, ob beziehungsweise welche Opfer das bevorstehende Finale fordern wird. Das Ende dieser außergewöhnlichen Reihe dürfte für Fans des Genres eine Lücke hinterlassen, aber vorerst steht ja noch die Abschlussfolge aus.

 

Fazit:

Beide Parteien bereiten sich auf das Finale vor. Wer wird wen erfolgreich täuschen und sich damit Vorteile sichern können?

 

Nach oben

Platzhalter

eBook:

Täuschungen

Reihe: Die Totenbändiger Band 23

Autorin: Nadine Erdmann

Dateigröße: 2635 KB, ca. 201 Seiten

Greenlight Press, 31. Mai 2022

 

Kindle-ASIN: B0B2BBH73Y

 

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 18.06.2022, zuletzt aktualisiert: 31.03.2024 20:18, 20903