Zurück zur Startseite


  Platzhalter

The Terror – Schloss des Schreckens

The Terror

 

André, Angehöriger einer Kriegsarmee wird von seinem Regiment getrennt und irrt wahllos umher. An einer Meeresküste lernt er die geheimnisvolle Helen kennen und auch lieben. Kurze Zeit später ist sie spurlos verschwunden. André muss sie finden. Bei seiner Suche stößt er auf das Schloss des Baron Leppe. André ahnt nicht, dass Helen der Geist von Ilsa ist – der Schlossherrin, die 20 Jahre zuvor verstorben war. Sie ist zurückgekommen, um Rache an dem Baron zu nehmen, der ihr grausames Schicksal zu verantworten hatte. Und es dauert nicht lange, da muss er Erste sterben …

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

The Terror – Schloss des Schreckens

Jahr: 1963

Regie: Roger Corman und Francis Ford Coppola

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Jack Nicholson
  • Boris Karloff
  • Sandra Knight

Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 16.07.2020, zuletzt aktualisiert: 03.08.2020 16:14