Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Vernetzt - Johnny Mnemonic

Johnny Mnemonic

 

Das Jahr 2021: Datennetze umspannen die Kontinente, anarchistische Untergrund-Hacker bekämpfen unerbittlich High-Tech-Megakonzerne, die ihre Macht brutal durchsetzen wollen. Zwischen den Fronten arbeitet der Kurier Johnny (Keanu Reeves), er schmuggelt mittels Gehirnimplantat Daten. Doch dieses Mal übersteigt der Auftrag seine Speicherkapazität: binnen 48 Stunden muss er die Infos wieder loswerden, sonst explodiert sein Gehirn! Cyberspace-Guerillas und die Yakuza-Killerbrigaden jagen ihn gnadenlos durch die Ghettos, sie wollen an die Daten, sie wollen Johnny – um jeden Preis, auch wenn es seinen Kopf kostet!

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Vernetzt - Johnny Mnemonic

Jahr: 1995

Regie: Robert Longo

SF-Film

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Keanu Reeves
  • Dolph Lundgren
  • Dina Meyer
  • ICE-T
  • Udo Kier

Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 14.02.2017, zuletzt aktualisiert: 17.04.2019 09:26