Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Z for Zachariah – Das letzte Kapitel der Menschheit

Z for Zachariah

 

Die Menschheit ist am Ende. Eine Katastrophe hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht, nur das Farmland von Ann ist nicht kontaminiert. Die junge Frau glaubt, der letzte Mensch auf Erden zu sein, bis plötzlich John auftaucht. Während die beiden um ihr Überleben kämpfen, nähern sie sich einander an. Doch die Zweisamkeit endet jäh, als ein weiterer Überlebender erscheint, der attraktive Caleb. Doch in einer Welt, in der es nur noch eine Frau gibt, sind zwei Männer einer zu viel …

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Z for Zachariah – Das letzte Kapitel der Menschheit

Jahr: 2015

Regie: Craig Zobel

SF-Film

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Chiwetel Ejiofor
  • Chris Pine
  • Margot Robbie

Diskussion im Forum

Z for Zachariah


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 27.06.2017, zuletzt aktualisiert: 17.04.2019 09:26