Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Wilson, Daniel H.

Biographie

 

Der 1978 geborene Daniel H. Wilson lebt heute in Portland, Oregon und hat sich schon früh ganz der Computertechnologie verschrieben. Nach der Schule studierte er Informatik und machte später seinen Doktor in Robotik. Neben seiner Leidenschaft für künstliche Intelligenzen entwickelte er aber auch noch ein Faible fürs Schreiben. So entstand schließlich „Robocalypse“, in der er unterhaltsam, aber durchaus fundiert erzählt, was passiert, wenn sich die Maschinen selbstständig machen.

 

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Robocalypse

Autor: Daniel H. Wilson

Broschiert, 462 Seiten

Droemer-Knaur, erschienen September 2011

Übersetzung aus dem Amerikanischen von Markus Bennemann

Titelbild: Will Staehle

 

ISBN-10: 3426226006

ISBN-13: 978-3426226001

Erhältlich bei: Amazon

 

Kindle-Edition

ASIN: B005NGDOYK

Erhältlich bei: Amazon

 

Nach oben

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 03.11.2011, zuletzt aktualisiert: 29.01.2023 13:49