Barry, Max (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Barry, Max

Biographie

Max Barry verbrachte die besten Jahre seines Lebens im Darmtrakt von Hewlett-Packard, wo er heimlich an den Recherchen für dieses Buch arbeitete. Es ist sein dritter Roman nach "Fukk" und dem Bestseller "Logoland", der von der "New York Times" zu einem der besten Bücher des Jahres erkoren wurde. Max Barry wurde am 18.März 1973 geboren und lebt in Melbourne Australien. Er ist ein Full-Time-Autor, hält sich aber an einen strikten Dresscode, achtet darauf, dass sein Schreibtisch stets aufgeräumt ist und beschränkt persönliche Telefonate auf maximal zwei Minuten.

 

Rezensionen im FantasyGuide:

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Logoland

Autor: Max Barry

Broschiert: 399 Seiten

Verlag: Heyne (1. Januar 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453810651

ISBN-13: 978-3453810655

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 25.07.2008, zuletzt aktualisiert: 26.03.2024 16:28, 6985