Brom (Autor) *
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Brom

Biographie

 

Vielem Rollenspielern ist Brom sicherlich noch als Illustrator und Titelbildzeichner für „Dungeons und Dragons“-Regelwerke und Romane bekannt. Bereits mit 21 Jahren arbeitete der 1965 geborene Künstler in diesem Bereich, zuvor hatte er mit seinem Vater, einem Piloten der US-Army in verschiedenen Ländern, unter anderem auch Deutschland und Japan gelebt. Inzwischen lebt Brom mit seiner Familie in Seattle.

Rezensionen im FantasyGuide:

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Der Kinderdieb

Autor: Brom

gebunden, 656 Seiten

Knaur/Pan, erschienen Februar 2010

Titelbildund Innenillustrationen von Brom

ISBN-10: 3426283298

ISBN-13: 978-3426283295

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 07.05.2010, zuletzt aktualisiert: 21.04.2024 14:53, 10402