Bürk, Steve (Autor)
 
Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Bürk, Steve

Biographie

Steve Bürk wurde am 1. Mai 1974 geboren. Er studierte Drehbuch an der Deutschen Film- und Fernsehakademie in Berlin.

Nach Drehbucharbeiten für die Serie Die Rote Meile und Richter Alexander Holdt wurde er Storyliner, Editor und Dialogautor für Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, Hand aufs Herz und Unter Uns.

Zwischendurch verdingte er sich auch als Schauspieler.

Im Oktober 2015 erschien beim Periplaneta Verlag Berlin sein erste Roman Die unwahrscheinliche Erleuchtung des Kiffers Felix B.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die unwahrscheinliche Erleuchtung des Kiffers Felix B.

Cover: Alex Hese

Broschiert: 246 Seiten

Periplaneta, 1. Oktober 2015

ISBN-10: 3943876950

ISBN-13: 978-3943876956

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-ASIN: B015D0U61Y

Erhältlich bei: Amazon

Nach oben

weitere Infos:

Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 30.11.2015, zuletzt aktualisiert: 26.03.2024 16:28, 14213