Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Cronin, Justin

Biographie

 

Der amerikanische Autor Justin Cronin stammt aus Neuengland und studierte in Harvard. Später besuchte er den berühmten Iowa Writer’s Workshop und begann zu schreiben. Seine beiden ersten Romane wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet. Nun arbeitet der inzwischen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Houston, Texas, lebende Autor an der „Passage-Trilogie“ zu dem ihn seine Tochter inspirierte.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Die Zwölf

Reihe: Passage-Trilogie, Band 2

Autor: Justin Cronin

Original: The Twelve, USA 2012

Goldmann, München, erschienen Januar 2013

Gebunden, 832 Seiten

Übersetzung: Rainer Schmidt

Titelbildgestaltung: Uno Werbeagentur

ISBN-10: 3442311799

ISBN-13: 978-3442311798

Erhältlich bei: Amazon

Kindle-Edition:

ASIN: B009IZII34

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 22.01.2013, zuletzt aktualisiert: 28.03.2019 09:32