Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Danielewski, Mark Z.

Biographie

Mark Z. Danielewski wurde 1966 geboren. Er studierte Englische Literatur in Yale, fiel aber bei allen Schreibkursen durch. Später studierte er Latein an der University of California, Berkeley. An der USC School of Cinema-Television nahm er an einem Graduiertenprogramm teil und war am Schnitt und Sound des Dokumentarfilms Derrida beteiligt. Vor seinem Erfolg mit dem postmodernen Horror-Roman House of Leaves arbeitete der US-amerikanische Schriftsteller im Verlagswesen.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Das Haus

House of Leaves

Gebundene Ausgabe: 827 Seiten

Klett-Cotta (2007)

ISBN-13: 978-3608937770

erhältlich über: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 05.10.2007, zuletzt aktualisiert: 28.01.2019 14:14