Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Exorzismus 2.0

The Cleansing Hour

 

Die Internet-Sendung »The Cleansing Hour« von Max als Exorzismus-Priester und seinem Freunde Drew als Produzent im Hintergrund ist ein viraler Hit. In der Show wird ein gefakter Exorzimus durchgeführt, begleitet von Showeffekten a la Hollywood.

 

In aller Welt wird die Webshow gesehen und hat begeisterte Follower. Allerdings ist Max noch unzufrieden mit den Follower-Zahlen, doch Drew hat die Idee: Er lädt als von einem Dämon besessenes Opfer eine mit ihm befreundete Drag-Queen ein. Doch als diese nicht auftaucht, übernimmt Drews Freundin den Part.

 

Was alle aber nicht wissen ist die Tatsache, dass ab diesem Moment alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann. Und ein Dämon wartet im Hintergrund auf seine Chance …

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Exorzismus 2.0

Jahr: 2019

Regie: Damien LeVeck

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Ryan Guzman
  • Kyle Gallner
  • Alix Angelis
  • Daniel Hoffmann-Gill

Filmkritik im Fantasyguide:

Exorzismus 2.0


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 25.07.2020, zuletzt aktualisiert: 03.08.2020 16:14