Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Fleming, Tom

Biographie

 

Bill Fleming arbeitete schon kurz nach seinem Studium als freischaffender Künstler und Illustrator – zunächst für die World Wrestling Corporation, später auch für diverse Comic-Verlage, Kartenspiele und Online-Computergames wie „World of Warcraft. Seit 1995 betreibt er sein eigenes Studio und ist sogar als Illustrator und Zeichner für Filme und Fernsehserien aktiv. Sein Herz hat aber immer auch der heroischen Fantasy-Kunst gehört.

Bibliographie

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

 

Fantasy Frauen: Malen und Zeichnen

Autor: Tom Fleming

Original: Draw & Paint Fantasy Females, USA 2009

Edition Michael Fischer, Igling, erschienen April 2010

Gebunden, 127 Seiten

Übersetzung aus dem Amerikanischen von Hanne Henniger

Titelbild und Illustrationen von Tom Fleming

ISBN-10: 3939817511

ISBN-13: 978-3939817512

Erhältlich bei: Amazon

Zum Seitenanfang

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

Leseproben im FantasyGuide:

Rezensionen im FantasyGuide:

Kurzgeschichten im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 08.08.2010, zuletzt aktualisiert: 28.07.2019 11:27