Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Gejagt von Lucian Caligo

Reihe: Eve Band 1.3

 

Rezension von Frank W. Werneburg

 

Klappentext:

Eve gerät an ihre schlimmsten Gegner bisher. Wolfartige Menschen streifen durch die Stadt und terrorisieren die Bürger. Erstaunlicherweise kommen Eve diese Kreaturen bekannt vor. Was könnten sie mit ihr und ihrer Vergangenheit zu tun haben?

 

Rezension:

Leider waren in den Überresten des Quartiers der Obdachlosen-Mörder kaum neue Erkenntnisse zu gewinnen. Als Eve auf Darius’ Bitte einen Zug begleitet, macht sie allerdings eine ›Bekanntschaft‹, die in einem Zusammenhang mit den Morden zu stehen scheint. Plötzlich sehen sie und ihre beiden Mentoren sich im Visier von Unbekannten.

 

Mit Band 3 seiner Fantasy-Kurzgeschichtenreihe schließt Lucian Caligo an die Handlung des 2. Bandes (Herzensangelegenheit) an. Die Protagonistin wird mit diesem noch rätselhafter, kennt sie doch spontan einen Begriff ohne begründen zu können, woher dieses Wissen stammt. Nennenswerte neue Informationen zu den Charakteren erhält der Leser diesmal allerdings nicht. Neue Fragen stellen sich dafür allerdings um so mehr.

 

Zu Erzählperspektive und Stil gibt es im 3. Band einer Reihe erwartungsgemäß nicht neues zu berichten.

 

Fazit:

Nach der Einführungsphase scheint sich diese Fantasy-Reihe zu einer durchgehenden Handlung zu entwickeln.

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

eBook:

Gejagt

Reihe: Eve Band 1.3

Autor: Lucian Caligo

Dateigröße: 1078 KB, ca. 48 Seiten

Selbstverlag, 18. August 2020

 

Kindle-ASIN: B08DV3MPS7

 

Erhältlich bei: Amazon Kindle-Edition

Weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 06.09.2020, zuletzt aktualisiert: 06.09.2020 14:31