Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Ghost Stories

Psychologie-Professor Phillip Goodman ist ein überzeugter Skeptiker und Rationalist. Eines Tages stolpert er über eine Akte, die Details von drei schrecklichen Geistererscheinungen enthält. Als er die Vorfälle untersucht, begegnet er drei gequälten Menschen. Jeder von ihnen wartet mit einer Geschichte auf, eine erschreckender und unheimlicher als die andere. Als Goodman tiefer gräbt, beginnt seine sorgfältig gepflegte rationale Welt, in sich zusammenzufallen – ein Trick seines Geistes oder sind hier wirklich übernatürliche Kräfte am Werk?

Zum Seitenanfang

Eure Meinung:

botMessage_toctoc_comments_9210
Platzhalter

Ghost Stories

Jahr: 2017

Regie: Jeremy Dyson und Andy Nyman

Horror

 

Erhältlich bei: Amazon

DarstellerInnen:

  • Andy Nyman
  • Paul Whitehouse
  • Martin Freeman
  • Alex Lawther
  • Paul Warren

Filmkritik im Fantasyguide:

Ghost Stories


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 18.09.2018, zuletzt aktualisiert: 12.07.2019 16:05